KONTAKT

Küng Bau GmbH
Walgaustrasse 1
6712 Thüringen / Österreich

T +43 5550 3514 0
F +43 5550 3514 11

office@kuengbau.at
www.kuengbau.at
www.lagerzelte-zelthallen.at


ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag
8 - 12 Uhr, 13.30 - 17 Uhr



Baumeister logoVÖEHCretoflor

ZEMENTESTRICH

Zementestriche werden in verschiedensten Güteklassen hergestellt, um den immer größer werdenden Belastungsanforderungen gerecht zu werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung und durch dauernde Fortbildung verstehen wir uns nicht nur als „Estrichverleger“, sondern auch als Bauherrenberater wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Unterböden für höchste Anforderungen herzustellen.

Estriche der Firma Küng Bau GmbH werden daher laufend wiederkehrenden Qualitäts-, und Güteprüfungen unterzogen.

Unsere Zementestriche KÜNG BAU SCREED 25 und KÜNG BAU SCREED 35 sind CE-deklariert und im baubook gelistet.

Durch kurze Bauzeiten und dadurch notwendiger beschleunigter Baumaßnahmen stehen uns Schnellzemente und Flüssigbeschleuniger zur Verfügung, die die Abbinde-, und Austrocknungszeiten der Zementestriche erheblich herabsetzen.

Bei Küng Bau werden Flüssigzusätze für Belegereife von 7, 14 und 21 Tagen verwendet. Noch schneller? Mit speziellen Schnellzementen sind wir in der Lage, schon nach etwa 24 Stunden die Belegereife herzustellen.  


„Der teuerste und hochwertigste Oberboden ist nur so gut, wie sein tragender Zementestrich darunter !“