KONTAKT

Küng Bau GmbH
Walgaustrasse 1
6712 Thüringen / Österreich

T +43 5550 3514 0
F +43 5550 3514 11

office@kuengbau.at
www.kuengbau.at
www.hallen-schwarzmann.at


ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag
8 - 12 Uhr, 13.30 - 17 Uhr



Baumeister logoVÖEHCretoflor

NEWS @ KÜNG BAU 

HAUS DES BODENS - FERTIGSTELLUNG

Am 13. Juli 2019 durften wir das neue Gebäude beziehen. Das von Ing. Markus Küng selbst geplante Gebäude dient einerseits als Büro- und Verwaltungsgebäude, andererseits sind aber auch Seminarräume und ein großzügger Showroom eingerichtet, in welchem wir Sie recht herzlich Willkommen heißen. Gerne beraten und informieren wir sie zu den aktuellen Trends bei mineralischen Dekorböden, von Terrazzoböden, Spachtelböden bis hin zu exklkusiven mineralischen Wandspachteltechniken und Lehmspachtelungen.

HAUS DES BODENS - BAUBEGINN ERFOLGT

nach dem wir im Jahr 2017 die erste Baustufe unserer Betriebserweiterung abschließen konnten, wurde im Oktober mit den Baumeisterarbeiten für das neue Bürogebäude begonnen. Neben Büro- und zugehörigen Räumlichkeiten wird im neuen "HAUS DES BODENS" ein Seminarraum sowie ein Ausstellungsraum untergebracht. Sämtliche Räume werden mit eigenen Böden ausgestattet, sodass unsere Bodensysteme großflächig ausgestellt sind. Das neue Haus wird voraussichtlich im Juni 2019 fertig sein.